Montag, 20. November 2017

Es ist wieder zackig hier....

... unschlagbar schön und immer wieder überraschend - der Zickzack-Schal. Lace-Garn von Rellana aus 53% Schurwolle und 47% Polyacryl (sehr weich, nicht kratzig) mit einer stattlichen Größe von 2,10 m x 0.34 m.
Gestrickt, mit viel Freude, denn das Muster mit Farbverlauf macht einfach nur Laune. Die nächste Farbkombination ist schon in Arbeit. Falls Interesse zum Kauf besteht, einfach melden per: sockenfach@web.de


Kommentare:

  1. der sieht ja wirklich schick aus.
    da findet sich ganz sicher jemand, der den schal unbedingt haben möchte.

    ein grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Flo! Du bist immer eine so aufmerksame Leserin und ich liebe deine Kommentare.
      Hab eine schöne Zeit ♥
      deine Sylvia

      Löschen
  2. 2,10 Meter - da passt eine Menge Hals rein! ;-)

    Liebe Sylvia, habe dich nun auch hier ausfindig gemacht und freue mich, dass du deinem Hobby so treu bleibst!
    Der Schal ist sehr schick! Ich mags jedoch einfarbig (fast immer schwarz) und habe schon soooo viele!

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gabi :) Den Handarbeiten werde ich wohl nur den Rücken zukehren, wenn ich gehandicapt wäre, eher auf keinen Fall. Dafür gibt es viel zu viel schöne Wolle auf der Welt und Sachen, die man daraus machen kann.
      Schwarz mag ich auch sehr, aber zu stricken ist die Farbe eben sehr Augen belastend, deshalb immer ein wenig Farbe dabei - auch gern gedeckt.
      Lass es dir gut gehen, eine frohe Weihnachtszeit wünsche ich dir!
      Liebe Grüße Sylvia

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.