Dienstag, 23. Dezember 2014

Pink pink pink sind alle meine ...

.... Loops :) Ein kleiner pinker Halswärmer und Blickfang in der dunklen Jahreszeit.
Frohe Weihnachten für ALLE!

7 Kommentare:

  1. Liebe Sylvia, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest! Wir lesen uns!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gesegnete und frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weihnachten und ein frohes Fest wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,

    es gibt Momente, da wünsche ich mir tatsächlich, nochmal 20 zu sein. Solch einen schönen Schal in pink würde ich dann sicher tragen. ;-)

    Ich möchte dir an dieser Stelle alles Liebe für das neue Jahr wünschen! Vieleweitere Ideen für schöne Socken oder Schals oder andere Stricksachen und vor allem Gesundheit, Freude und auf dass 2015 allgemein toll wird!

    Ganz liebe Grüße
    deine Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ein schöner Loop; ich mag auch die Farbe sehr gerne!

    Übrigens hat mich der Blogzug bei dir abgesetzt ;)

    Liebe Grüße, Synje

    AntwortenLöschen
  6. Der ist echt schick!
    Bin grade das erste Mal auf deinem Blog und dein Header ist soooo niedlich :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :) Besonders auf dem Blog-Zug lockt er doch einige Besucher an ^^ Ich freu mich, das du da warst :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.