Montag, 24. Oktober 2011

Sternzeichen Skorpion ...

.. Patch Nummer 10 :) Noch 2 Monate ausharren und dann gehts ans mühevolle Zusammensetzen der Decke. Aber ich freu mich auch drauf!
Für diejenigen die alle Patches nacharbeiten wollen: klick aufs Handarbeitsfrauenforum!
Ansonsten ist es hier ein wenig ruhiger geworden, liegt aber daran das ich im Moment mehr einfache Socken stricke (die muss ich euch aber nicht zeigen und damit langweilen ^^) Allerdings hab ich mir schon das nächste Tuch ausgespäht und die Wolle liegt auch schon parat :)

2 Kommentare:

  1. Heeeee ich will die Socken sehen - ich will die Socken sehen *schalalalalalaa* Ähm räusper - also ein paar Socken kannst du schon zeigen ;-)
    Das Häkeldeckchen fasziniert mich - wie sowas wohl funktioniert? *nein Virus weiche von mir*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Sternzeichenpatch,bin schon auf die Decke gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.