Sonntag, 24. Juli 2011

Sternzeichen Löwe ...

... der Monat war schnell herum und Angela hat im Handfrauenhandarbeitsforum (was für ein Wort ^^) ihre neue
 Vorlage online gestellt.

Schaut euch ruhig mal in der Galerie da um, was die anderen Mithäklerinnen aus der Aktion so machen. Was verschiedenes Material und eine andere Idee da so ausmacht - schon Wahnsinn:)
Ganz frisch geerntet - Mini-Spillchen - süß und unglaublich saftig. Es hängen noch eine Menge auf dem Bäumchen - das wird eine schöne Marmelade geben :)

1 Kommentar:

  1. Es ist interessant, das man alles so aus dem Sternzeichen Löwe machen kann. Hier meine Interpretation ;-) http://frankkoebsch.wordpress.com/2011/08/07/sternzeichen-lowe-in-aquarell-von-frank-koebsch/

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend - FRank

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.