Mitbewohner

 

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen! Man sieht, dass sich die Tiere bei Dir wohlfühlen. Du hast auch ein Händchen für Bildausschnitte. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. So eine hübsche Tabby-Katze! Ach Söckchen, du weißt von meiner Liebe zu Katzen und ich könnt' schon wieder weinen, weil mir das alles nicht (mehr) vergönnt ist.

    Nun ja, wollte dir mitteilen, dass ich das mit dem Liegen an und vor allem IN den undenkbarsten Gegenständen sehr gut kenne! Schuhkarton, Lego-Kiste (voll mit Bausteinen!), Plastikeimer im Kleinformat... überall wurde sich reingequetscht und DAS war dann nach Katzenmeinung gemütlich. Einfach nur süß. Die Tiere sind so eigensinnig und damit so sympathisch!

    Wie sagte Victor Hugo?

    "Was ist eigentlich die Katze? Eine Korrektur der Schöpfung!"

    Recht hat er!

    In diesem Sinne allerliebste Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die drei scheinen sich ja gut zu verstehen, köstlich :-)) Und echt toll, dass deine Wellensittiche so zahm sind!!

    Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe!:)

    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen