Sonntag, 23. Oktober 2016

Freddy Krüger lässt grüßen ...

... eine kleine Hommage an den süßen "Freitag der 13."-Bösewicht mit seinem stylischen gestreiften Pullover. Gestrickt aus 100 g feinster Ziegenflaum-Wolle mit Seide (handgesponnen) in GRAU und 25 g Kid silk in ROT. Ich persönlich mag dieses Farbzusammenstellung sehr.
Einziges Manko an diesem Loop ist das KRATZIGE der Ziegenwolle. Entweder man trägt ihn Hals fern oder direkt nur auf einer schicken Jacke - ansonsten könnte es zu heftigen Kratzattacken kommen. Leider konnte ich die Wolle vorher nicht fühlen, da es ein online-Kauf war. Trotzdem wollte ich sie nicht im Lager versauern lassen. Vlt findet der Loop ja eine Besitzerin, der das gar nichts ausmacht - soll es ja geben :D (bitte bei mir melden^^)
Maße: 128 cm lang und 15 cm breit  - das ROT ist ein kirschrot und ein wenig dunkler als auf diesen Fotos!






1 Kommentar:

  1. Toll sieht er ja aus, aber das kratzige ist echt schade...
    glG, Manja

    AntwortenLöschen