Sonntag, 25. September 2016

Es bleibt weiter schuppig bis wolkig ...

... für diesen Loop brauchte ich eine kleine Weile, denn mir ging mittendrin das Garn aus. Schon wieder bei dem Schuppenmuster - hätt ich mir ja auch denken können. Trotzdem, das warten auf Nachschub hat sich gelohnt und so sieht er aus - der zarte Schuppenloop in gelb bis türkis. Ich liebe ihn!
Übrigens - Werbung muss ja immer sein - ich bin auch auf Facebook zu finden, allerdings da nur mit einer reinen Verkaufsseite. Also falls euch meine Sachen gefallen und ihr was erwerben möchtet, da gibts was zu stöbern in den Fotoalben. www.facebook.de/Sockenfachzauber Ich bin auch sehr dankbar für jedes "gefällt mir" auf der Seite, denn da hapert es noch an der Reichweite.
Material 50% Baumwolle/ 50% Acryl 3 fädig





Kommentare:

  1. Spitzenmäßig....oder schuppenprachtvoll... ;-)
    Sieht wunderschön aus.
    Ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen