Montag, 22. August 2016

Wurmloop...whoop whoop...

... in klasse Farben, als Geschenk für meine Tochter - gestrickt aus einem schönen Farbverlaufsgarn aus 50% Baumwolle/50% Acryl mit Kuschelgarantie inklisive. 4-er Nadel, 320 Maschen Anschlag. Gestrickt in Windeseile - weil es einfach Spaß gemacht hat.

 

Kommentare:

  1. wirklich eine tolle farbenpracht, sieht richtig klasse aus.
    obwohl ich nicht wirklich ein loop-fan bin.
    deine tochter wird sich sicher sehr drüber freuen und lange dauerts ja eh nimmer, dann kommen die kühleren und stürmischen tage.

    bis dahin........ genießen wir aber noch den rest-sommer, gell

    liebe grüße sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop wurde gleich bei Übergabe getragen, weil es die Tage doch recht kühl war (man glaubt es kaum, wenn man gerade die Wärme draußen hat).
    Vielen Dank für deinen Zuspruch - geht immer runter wie Öl :)
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen