Freitag, 29. April 2016

Wie vertreibt man am besten die Kälte...

... indem man sich wärmt; natürlich! Selbstverständlich mit was wollenem...vorzugsweise in einer Farbe, die nach Frühling geradezu schreit : GRÜN.

Fakten: Muster "dawn in the woods", Wolle: 50% Baumwolle/50% Acryl "Wiesentau" von Wollcats Farbverlaufsgarne Größe: 1,20mx0,70mx1,70m, 230 g (1000 m)

Mein Fazit: Wolle toll, Muster einfach, Tücher häkeln macht Laune :)









Kommentare:

  1. Schöne Tücher, herrliche Farben! Die sind sicher auch bei wärmeren Temperaturen angenehm zu tragen! LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana!
    Durch den hohen Baumwoll-Anteil sogar sehr gut im Sommer tragbar. Seit ich dem Farbverlaufsgarn verfallen bin, kommt mir kaum noch anderes Material auf die Nadel...eigentlich schade, denn ichhab noch ein paar Woll-Perlen im Schrank liegen ^^
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen