Mittwoch, 20. April 2016

Möbius mit Glitzer ...

... ein kuschliger Loop - in sich gedreht - auch Möbius genannt ist aus dem zauberhaften Glitzergarn mit dem passenden Namen "Angelkiss" entstanden. Die Farbe ist ein zartes beige/gelb/grün - man kann es nicht genau definieren mit einem grünblauen Glitzerfaden, der das ganze noch aufpimpt. Die Wolle habe ich wieder bei Wollcat´s Farbverlaufsgarne in Facebook gekauft und bin wieder sehr zufrieden. 50% Baumwolle/50% Acryl kratzen einfach NULL am Hals und lassen sich hervorragend verarbeiten. Muster war nochmals mein "Blubberzopf" und wird auch sicher nicht mein letztes mal gewesen sein :)

3 weitere Garne warten nun auf Verarbeitung. Das nächste Tuch wurde schon angeschlagen, doch dieses mal gehäkelt. Lasst euch überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen