Samstag, 31. Oktober 2015

Orange, die Farbe des Herbstes....

... ich liebe die Farbe ja sehr, deshalb habe ich auch mal selbst gefärbt und daraus dann das zarte Zopftuch gestrickt. Es ist schon eine Weile fertig, doch ich war schlicht einfach zu faul, mal das Sockenfach wieder zu bestücken :) Handarbeitsmäßig natürlich nicht, da sind inzwischen sage und schreibe 24 Sockenpaare entstanden, die jetzt im Dawanda-Pool auf willige Sockenliebhaber warten.
Bilder setze ich hier bewußt keine in Szene - es sind nur Socken :)

Fakten zum Tuch/Schal: 150 g  schwer, ca 1,60 m lang und ca 0,75 m breit. Muster aus meinem Ost-Sammel-Fundus - umgewandelt für dieses Tuch. Ich nenne das Muster mal "Zopfonie" :)

                  



1 Kommentar:

  1. ...da fällt man in den bunten Herbstwäldern kaum mehr auf ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen