Mittwoch, 8. Juli 2015

Weil es so schön war ...

... gleich noch mal :) 100 g Schoppel-Laceball in schwarz/grau lagen noch im Wollkorb rum - schon seeeeehr lange, weil mir ein wenig vor dem schwarzstricken gegraut hat.... zu recht.... ich hatte teilweise echte Schwierigkeiten und hab mit den Maschen zeitweilig gekämpft. Doch durchhalten war angesagt und das fertige Tuch ist mit einer stattlichen Länge von 2 m eine Schönheit geworden. :) Fertig habe ich sie schon eine Weile, nur zum Fototermin brauchte es das passende Wetter und auch die Lust.. nun hab ich das auch geschafft.
Socken sind auch ein paar fertig geworden, aber da erspar ich euch die Bilder --sind nur gewöhnliche Socken :)



Kommentare:

  1. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen