Sonntag, 7. Juni 2015

Stricken im Sommer ...

... geht bei mir genauso gut, wie im Winter, wenn nicht sogar besser . Ich bekomme immer wieder gesagt: "Mensch, da müssen doch die Hände schwitzen und die Wolle klebt dir an den Fingern!" Aber nein, erstaunlicherweise ist dem nicht so. Im Gegenteil - es ist so herrlich auf dem Balkon zu sitzen, im Schatten des Sonnenschirmes, die Beine hoch, ein kaltes Getränk auf dem Tischlein und die leichte Brise um den Kopf. Da stricken sich die Reihen weg wie nichts und das nächste Lace-Tuch ist fertig. Genug geschwafelt... nachfolgend aus einem tollen Schoppel- Lace-Ball ein einfaches Lochmuster. Unspektakulär, wenn das Teil noch ungespannt ist, ABER wenn es fertig ist - ein Augenschmaus. Ich hoffe es gefällt euch, wie mir, denn ich habe schon das nächste Tuch fast fertig, dieses mal in schwarz, weiß, grau - demnächst hier zu besichtigen :)

 


Kommentare:

  1. nice share gan, kerennnn


    Toko Online Penyedia Berbagai Macam Produk Berkualitas
    https://www.rifana.co.id

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut wirklich sensationell aus, wenn ich auch den Begriff bisher noch nicht gehört hatte :D
    Du sorgst doch immer wieder für Überraschungen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen