Freitag, 17. April 2015

Nichts neues an der Sockenfront....

... außer ... SOCKEN :)
Das schöne am bloggen ist - man kann selber steuern, wann und wie und was man hier veröffentlicht. Druck macht man sich höchstens selber. Alle, die mich und meine Arbeiten halbwegs kennen, wissen - da kann auch mal ein Leerlauf  in der Dokumentation sein. Fakt ist - auch in der Zeit, wo ich nichts veröffentliche, wird weitergestrickt - versprochen!
Alle Socken, wie üblich käuflich zu erwerben bei Dawanda.

Kommentare:

  1. Du bist ganz schön fleißig - ich eiere seit Monaten bei einem Paar herum und das obwohl ich sonst ja stricke wie eine Verrückte ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich lese deinen Blog nach wie vor und bin immer wieder begeistert :)

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen