Samstag, 10. Januar 2015

Eisblau ...

... kommt meine neue Elfenstille daher. Mein neues Lieblingsgarn Mercico Lace aus 100% Baumwolle strickt sich so herrlich filigran und liegt am Hals, dass es eine wahre Freude ist.
Die Farbe (leider ist das Tageslicht zur Zeit ja bescheiden) ist ein wirklich zartes hellblau und kommt auf den Fotos nicht rüber. Aber ich kenne euch ja, ihr habt Fantasie :)
Die tolle Keramik auf dem Foto  habe ich als Andenken von unserem Silvesterurlaub in Polen (Legnica) aus Bunzlau mitgebracht. Ein zeitloses wunderschönes Blumenmuster und jederzeit erweiterbar - denn Bunzlau liegt gerade mal eine Autostunde von hier entfernt. Ich freue mich schon auf das nächste Stück.
 Der Weihnachtsbaum ist abgeschmückt und die Kugeln haben mich angelacht...

Gestrickt wird zur Zeit: 1 Paar Socken in rot, 1 Paar Socken in grün und ein neues Tuch in orange - aber Geduld, meine Lieben!



Kommentare:

  1. Das ist einfach nur...... wow,
    unglaublich zart und schön. Ich könnte das nie.
    Super, dass du die Geduld und das Können besitzt.
    Ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :) Weiter so ;)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sehr schön geworden! Ich folge dir gleich mal auf GFC :-)
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen, über Feedback freue ich mich immer!
    Liebe Grüße aus Irland

    AntwortenLöschen