Mittwoch, 10. Dezember 2014

Nachschub ...

... und gut erst mal mit Mützen. Mir gehen auch langsam die schönen Farben aus. Obwohl ein fettes PINK und ein schönes WEINROT und LILA liegt da auch noch rum..hmmm. Nein Pause mit Mützen. Ich stricke jetzt an einem Hauch von Tuch in eisblau und hoffe, das ich es bald zeigen kann. Außerdem sind noch Auftragsarbeiten wie Beinstulpen in weiß und auch in schwarz in Arbeit... und verdammt - eine Mütze muss ich noch machen. DYNAMO - schwarz/gelb. Da warte ich momentan nur auf die Wolle. Auf auf zu neuen Projekten. Wir sehn uns!


Kommentare:

  1. Hey,

    zwei sehr schöne Mützen sind da entstanden - na da hast du ja noch einiges vor dir!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolle Mützen machst du da.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Dynamo Mütze wird doch nicht etwa für Robert sein? :D
    Peter findet seine Bommelmütze im übrigem echt toll und die Bommel ist definitiv Headbang tauglich! :)

    AntwortenLöschen