Mittwoch, 3. Dezember 2014

Farbkleckse ...

.... find ich gerade in der dunklen Jahreszeit wichtig. Wenn man sich in der Stadt umschaut - graue, schwarze, braune - auf jeden Fall dunkle Farben, als Jacken, Anoracks und Mäntel. Schade eigentlich. Also ich sorge zumindest mit den Mützen für einen kleinen Farbklecks :) Besonders zu empfehlen auf dem Weihnachtsmarkt - schon von weitem sichtbar! (Die schwarze war eine Auftragsarbeit für meine Freundin, die hat aber einen tollen roten Wollmantel!)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtiger Regenbogen ♥ Du warst ja wahnsinnig fleißig - ich hätte schon einen Drehwurm *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Mützen,schönes Farbenspiel bei diesem grauen Wetter!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Mützen! Ich habe genau so eine bei meine Schwägerin in Auftrag gegeben und zwar in knallpink! Ich steh momentan auch voll auf Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Du sprichst mir aus der Seele: helle und leuchtende Farben braucht der Winter!
    Da kommt doch selbst bei Schmuddelwetter gute Laune auf!

    LG Synje

    AntwortenLöschen