Freitag, 28. November 2014

Mützen, Mützen, Mützen ...

... tut mir leid, das ich euch langweilen muss, aber es ist nun mal gerade Mützenstrickzeit für mich. Und wie von mir gewohnt : Bommeln :)


   
 




 

Kommentare:

  1. So eine Vielfalt ist lässt doch keine Langeweile aufkommen! ;) Ich find alle ganz toll!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole! Ich hab halt die "Unart" immer von den Sachen mehrere hintereinander zu machen - weil man eben wieder in der Materie drin steckt :)

      Löschen
  2. Tolle Mützen, Söckchen! Ich hätte noch einen Farbvorschlag: zitronengelb-nachtschwarz. Design: wie oben in grün-schwarz. Und ich beneide die Menschen, die stricken und/oder häkeln können. Künste, die meinen arthrotischen Krallen völlig fremd sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Drago! Ohne Witz, genauso (na gut nicht zitronengeld - sondern fettes gelb) eine Mütze wurde schon von meiner Freundin für ihren Mann gewünscht - er ist Dynamo-Fan. Leider hab ich kein passendens gelb - aber da find ich sicher auch noch Wolle irgendwo im Internet :)
      Ach und ich beneide deine Kunst mit Wörtern umzugehen ohne Ende - ich glaub wir beide nehmen uns nichts :)

      Löschen