Dienstag, 28. Oktober 2014

Hektischer Herbst ...

... oder besser - endlich ist Herbst! Für mich Hauptumsatz-Zeit für Socken und Co. Alles was man so über das Jahr gestrickt und gewerkelt hat, kommt jetzt in den Shop bei Dawanda.
Ich muss diese Plattform mal wirklich loben. Geringe Angebotsgebühren, ein wirklich sehr einfaches und komfortables Verkaufstool und auch die Abwicklung ist tadellos. Allein wenn das Handy piept und mir die Nachricht von Dawanda schickt, das sich wieder ein Käufer gemeldet hat - ist einfach nur toll. Was habt ihr denn für Erfahrungen mit Dawanda gemacht? Positive oder auch mal ein Fehlgriff?

Das Foto zeigt meine letzte Fuhre die ich gerade online gestellt habe. Puh :)


Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig :)

    Sehen allesamt sehr schön bunt aus und ich denke sie sind so warm an den Füßen wie sie aussehen :)

    Liebe Grüße und noch einen netten Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sockenparade,schöne Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,

    Respekt für so viel Fleiß! Kenne das ja von meiner Tante, sie kann sich inzwischen vor Aufträgen an Sockenstrickerei kaum retten. Die Dinger sind als Hausschuhe (die ich absolut nicht mag, weil sie für mich fürchterlich spießig sind) prima geeignet, wenn ich doch mal kalte Füße bekomme (also kalt im ursprünglichen Sinne ☺ ).

    Ganz ♥liche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, herzallerliebste Socken von Söckchen!
    Die will ich auch haben!

    AntwortenLöschen