Donnerstag, 27. März 2014

Wenn einen die Woll-Lust packt ...

... dann sollte man sich ihr hingeben :)
Zum Frauentag machte die liebe Birgit Freyer (Wolllust) ein Angebot, welches man natürlich kaum ausschlagen konnte. Ein Strängelchen "Lana Merino Lace" in einem schönen pink und die Anleitung "Lazy Flora" für kleines Geld. Ein wirklich süßes Tuch in einer sehr gut tragbaren Größe!
Der Vogel meiner Mama war mal wieder bei meinem Besuch nur an meiner Wolle interessiert... und an seinem Affen - den er abgöttisch liebt und fledert--und das auf dem Esstisch :D (DAVON natürlich keine Fotos)
Weiter gehts mit dem nächsten Tuch/Schal und ein paar Socken. Doch dazu mehr im nächsten Post.

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,

    dein Tuch sieht so zart und supi schön aus :) .

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia!
    So ein filigranes Tuch. Echt schön sieht das aus.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,

    heute gefällt mir ehrlich der kleine Wellensittich etwas besser ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Tuch. In der Farbe hätte ich es nicht gestrickt, aber das Muster sieht schon klasse aus.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen