Dienstag, 4. März 2014

Frühling ist für mich ...

.... TÜRKIS ♥
Kleine Sockenpause, dafür habe ich mal wieder die Häkelnadel zur Hand genommen. Durchmesser ca 70 cm.

Kommentare:

  1. Sehr schick :)
    Irgendwie erinnert es mich ein klein wenig an einen Schildkrötenpanzer, vielleicht wäre es etwas für die Riesenschildkröten im Vivarium ^^ quasi ein laufender Tisch mit schöner Decke ;)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Muster, gefällt mir gut. Die Farbe auch, nur würde sie hier nicht reinpassen.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Wow..ein traumhaftes Deckchen,die Farbe ist wunderschön,ein richtiger Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoenes Deckchen und sehr schoene Farbe. Sollte ich auch wieder einmal machen. Leider habe ich schon zu viele Sachen auf mich warten, die erst einmal fertig gemacht werden muessen.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  5. Das Deckchen ist Dir supergut gelungen Sylvia!!!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen