Freitag, 7. März 2014

Die Sterne vom Himmel ...

... kann ich zwar nicht holen, aber ich kann sie auf den Tisch drapieren :)
55 x 55 cm in zartem lila. Besonders gut wirkt es auf einem schönen dunkelbraunen oder schwarzen Möbel UND auf weiß. Leider hatte ich gerade zum knipsen nur doofes hellbraun da. Aber ihr habt ja Phantasie.


Sockenpaar Nr. 6 2014 ist auch noch von den Nadeln geflutscht.
Und zum Schluss noch der Neuzugang "Karli". Das ist der  mit dem weißen Kopf. Fanny, die olle Zicke mit dem gelben Kopf führt sich allerdings auf wie eine Furie. Der kleine Kerl himmelt sie an und zwitschert sich die Seele aus dem Leib und sie? Hackt ihn. Mal beobachten, wie das weitergeht. Ich dachte nach 4 Wochen würde sie mal bissl liebevoller werden.

1 Kommentar:

  1. ....sehr schoene Arbeiten , und vor allem die Decke kann in jeder x beliebigen Groesse gemacht werden, :-)
    LG Elke!

    AntwortenLöschen