Montag, 24. Februar 2014

Meldung von der Sockenfront...

.... es wird weitergestrickt, kein Ende in Sicht. 5 Paar sind es dieses Jahr erst geworden. Ich bin zur Zeit eben doch ein wenig anderweitig ausgelastet  :)
eine Größe 47 - für Jäger und Angler :D
Hier hab ich mal die Restewolle verarbeitet - gut gelöst?
Zwischendrin hab ich schnell noch einen fetten Schal fertigbekommen - Kuschelalarm (für mich).
Dann hab ich mal aus ein wenig Restewolle kleine Minisocken gefummelt - ich brauch nur noch ein paar Babys zum testen - keine Ahnung - ob die überhaupt sitzen. Das kleine Paar hat eine Fußlänge von 10 klitzekleinen cm und das etwas größere 11 cm. Wenn man da eine Größe 47 danebenlegt - irre.
 Dann darf ich noch einen Neuankömmling in der Familie verkünden - nein kein Baby - ein herziger Wellensittich (Karli) leistet unsrer Fanny Gesellschaft - obwohl diese Oberzicke das gar nicht so zu würdigen weiß. Ein Bild folgt - wenn es denn mal einen guten Moment geben sollte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen