Dienstag, 23. April 2013

Dekoration der flauschigen Art ...

gehäkelt nach einem "frei-Schnauze" Muster - schön wellig und wunderbar zu dekorieren --- ein Virus greift mich an!! Soviele schöne Wolle-Reste - die danach schreien verdekoriert zu werden!


Freitag, 19. April 2013

TÜRKIS macht glücklich?

... auf jeden Fall! Als ich nämlich das Deckchen hier überreicht habe, gabs ein fettes Lächeln und eine dicke Umarmung. Jetzt ziert es einen schönen Küchentisch und wird liebevoll dekoriert :) - und ICH bin auch glücklich!
 Musterquelle: "Dekoratives häkeln" Nr. 110

Dienstag, 2. April 2013

Frühlingsgefühle?

... wohl eher nicht. Ich erspare Euch ein weiteres Schneebild - keiner außer den Hardcoreskifahrern - mag das weiße Zeugs noch sehn. Leute, wir haben APRIL! Da gehören Blüten, Farben und grün an die Tagesordnung! Ich rufe Euch hiermit auf - bringt Farbe in den Alltag. Ich fange mal an mit einem zarten pastelligen lila Deckchen. Was könnt ihr beitragen?