Freitag, 18. Oktober 2013

Alle FÜNFE ...

... grade sein lassen :) Naja, die Socken die ich gestrickt habe, sind zuminmdest nicht krumm und schief - Im Oktober allein 5 Stück und im September auch nochmal ein Schwung. Diese Sockenflut ist auch der Grund, warum ich zur Zeit weniger zu zeigen habe - bzw NUR Socken. Die kalte Jahreszeit nähert sich erschreckend schnell, und der Dawanda-Shop braucht Nachschub :) Auch ein paar Gr. 47 sind dabei - die Männer wollen ja schließlich auch warme Füße.
Die Socken im Oktober hab ich alle mit für Diabetiker geeignetem Schaft gestrickt - da schneidet gar nichts ein und liegt angebehm auf der Haut.
Oktober-Socken
September-Socken

Kommentare:

  1. superfleissig bist gewesen Sylvia!!!
    Wuensch Dir ein schoenes WE LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,

    das sind so tolle Farben! Die Socken sehen klasse aus. Da ich von meiner Tante, die auch im Akkord Socken strickt, weiß, wie viele Nachfragen von allen Seiten kommen, kann ich nachvollziehen, wie viel du zu tun hast!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken!
    Ich bin auch schon am Stricken, aber so viele habe ich noch nicht vorzuweisen.
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme ein paar Dezembersocken :)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  5. Super fleissig warst du da am Socken stricken und alle sehen klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. das Schaf war fällig :) *2 Säcke mit Wolle fallen lass* nächste Lieferung kommt dann wieder im Frühjahr.. Ganz liebe Grüße zwischen die Säcke steck ;)

    AntwortenLöschen