Mittwoch, 21. August 2013

Socken-Mania....

... ich war fleißig, keine Frage :) 4 Paar Socken, davon 2 Paar in "Männergrößen". Man muss sich schließlich auf den kommenden Winter vorbereiten, oder? Denn das der kommen wird, steht außer Frage.
Das 2. Paar von links wurde aus einer selbstgefärbten (Ostereierfarben) Merinowolle gestrickt, und ich bin total verknallt in die Farben und die wilde Musterung.

Und wenn man einmal im Farbwahn ist, rührt man noch ein paar Farbtöpfe mehr an. Ich freu mich schon aufs Verstricken :)

Kommentare:

  1. Ah Du hast deine Zeit also produktiv genutzt :)
    Die Farbkreationen sind irgendwie interessant. Werden da wieder Socken draus?

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  2. Klasse,
    ich muss auch bald wieder anfangen zu stricken. Dein Eitnrag motiviert mich gerade, vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sockenpaare und traumhafte Färbungen,da warst du wirklech sehr fleissig am werkeln:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    also das zweite paar von oben gefällt mir am besten :)
    Ich sehe schon, der Winter naht mit riesigen Schritten *wosindmeinehandschuhe* ich muss mich also auch langsam vorbereiten *wintermützemussichauchnochsuchen* der nächste Frost kommt bestimmt ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Socken und die Wolle gefallen mir ausgesprochen gut, weiter so!!!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen