Mittwoch, 5. Juni 2013

Ein riesiger Kolibri ...

.... klebt da an meiner Hauswand :) Nein nein, nur die Wolle heißt so, das Tuch ist wieder eine klassische "Elfenstille" geworden. Allerdings eine richtig große mit einer Weite von 2,10 m x 0,88 m und einem Gewicht von 198 g. War nicht mehr viel Wolle übrig :) Das fertige Tuch liegt schon einige Tage da, nur war keine Sonne vorhanden, um die Farben gescheit einzufangen. Jetzt ist sie da und endlich kann ich euch die "Elfenstille" zeigen. Freie Anleitung von Fadenstille


In "echt" ist die Farbe ein Mittelding zwischen den Fotos. Am ähnlichsten das 1. Bild. Sehr schwer einzufangen die Farben -.-

Kommentare:

  1. Das schaut ja super aus! Ist bestimmt sehr kuschelig.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist dir aber wunderbar gelungen!
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment,ein ganz tolles Tuch,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    der "Kolibri" sieht aber super aus :o
    da kann ich nur staunen :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön und die Farben sind echt toll, ich bewundere jeden der solch schöne Dinga machen kann,
    hab ein schönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen