Donnerstag, 2. Mai 2013

Hagebutten-Deckchen und ovaler Läufer ...

... in einem kräftigen rot/weinrot. Das Hagebuttenranken-Decken hat eine stattliche Größe von 72 cm x 35 cm und ist in Filethäkeltehnik gearbeitet und ist bereits verschenkt worden. Muster aus "Filethäkeln leichtgemacht" 6/2012 Die Farbe kommt auf unterschiedlichen Untergründen total anders daher :)
 
 Das ovale Spitzendeckchen ist ca 55 cm x 30 cm groß und eine Zierde für jede Kommode oder Tisch. Und noch zuhaben :) Muster aus : "Filethäkeln leichtgemacht" 3/2013

Kommentare:

  1. Da lerne ich doch immer noch was dazu ^^

    "Hagebuttenranken-Decke" - dieses Wort habe ich jetzt zum ersten Mal geschrieben ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin total begeistert, wunderschön...,
    lg helli

    AntwortenLöschen