Montag, 6. Mai 2013

Bunt ist der Mai!

... jedenfalls meine neue Sockenwolle von Rellana - Was für ein Farbverlauf - irre. Außerdem ist das Garn reichlich flauschig, total ungewohnt für Sockenwolle. Aber nicht unangenehm. Das Garn wird auf jeden Fall noch zu einem Tuch verarbeitet - den Farbverlauf will ich im "Großen" anschaun :)
Gr. 40

Kommentare:

  1. Oh, die gefallen mir aber gut. Ganz tolle Farbe. Schmacht.....

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wid in der farbe und ungewoht der Flausch aber bestimmt angenehm im tragen .ja ein Farbfroher Sommer lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,

    dass es dich noch gibt! Ich seh dich gar nicht mehr im Chat und denke immer, du bist "verschollen". Umso mehr freut es mich zu sehen, dass anscheinend alles gut ist bei dir.

    Deine sehr hübschen Socken ähneln sehr der Hundertwasserwolle, die ich meiner Tante geschenkt habe. Kennst du die? (Also, die Wolle, nicht meine Tante!)

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wow, du hast Recht, der Farbverlauf sieht echt toll aus und die Socken sehen richtig flauschig aus,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön wieder was von dir zu sehen,da freu ich mich ganz doll drüber und mit so tollen neuen Sachen :)
    Die neuen Socken sehen ja sowas von toll aus <3 So bunte haben immer was besonderes und die sind ganz besonders hübsch.Deine neuen Tücher mag ich auch sehr gerne,die Muster sind immer klasse.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen