Dienstag, 2. April 2013

Frühlingsgefühle?

... wohl eher nicht. Ich erspare Euch ein weiteres Schneebild - keiner außer den Hardcoreskifahrern - mag das weiße Zeugs noch sehn. Leute, wir haben APRIL! Da gehören Blüten, Farben und grün an die Tagesordnung! Ich rufe Euch hiermit auf - bringt Farbe in den Alltag. Ich fange mal an mit einem zarten pastelligen lila Deckchen. Was könnt ihr beitragen?

Kommentare:

  1. Dein Deckchen ist wieder sehr schön geworden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo toll dein Deckchen ich hoffe das wir so den frühling locken können nur der Wetterbericht kündigt gerade Starke Schneefälle an . egal ich werde deinem Vorschlag folgen .lieben Gruß karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    obwohl Dein Deckchen mich etwas an eine große Schneeflocke erinnert ;)
    Ich werde mich bemühen demnächst auch in meinem blog mal etwas Farbe zu zeigen *lach*

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Deckchen! Ich mag diese filigranen Arbeiten sehr.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere deine Fingerfertigkeit und Geduld. Ich habe zwei solche Deckchen und find sie seit vielen Jahren super schön. Allerdings habe ich sie mal in den Bergen Südtirols bei einer alten Bäuerin gekauft, die sie vor ihrem Häuschen sitzend gehäkelt und "touristisch" gleich verkauft hat, das Häuschen lag an einem Wanderweg - clever gell. :)
    Selber häkeln ist nicht so meins und wenn dann nicht so filigran.
    Aber schöne sind deine Sachen da gibts mal nichts. Weiter so
    LG Gisela
    Creativ Atelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen