Samstag, 23. März 2013

Socken bei -15° im März -.-

Eigentlich wollte ich etwas frühlingshaftes häkeln - wie ein schickes Deckchen in türkis für den Küchentisch oder ein paar gestrickte Ostereier. Aber das Wetter lässt das moralisch einfach nicht zu. Socken! Immer wieder Socken! Ich habe aber zumindest frühlingshafte Farben gewählt und kein tristes grau :)
Die Bilder zeigen Socken in Gr. 42, 43, 44 und 33 (gelbgrün jeweils in 42 und 43)
 


Kommentare:

  1. Wenn ich längere Zeit die Blogs nicht besucht habe, komme ich mir richtig faul vor. So viele tolle Sachen hast Du inzwischen gemacht! Wahnsinn!

    Liebe Sonntagsgrüße, Gisela.

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen wunderschön aus!
    Mich hat das Sockenstrickfieber auch erwischt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen