Mittwoch, 27. März 2013

quadratisch, praktisch, türkis :)

... türkis! Frühling! Meer! Man, um mal aus der Winterdepression zu kommen war dieses Deckchen überfällig. Mir hat es Freude gemacht es zu häkeln und jetzt stimmt es meine Mama auf den überfälligen Frühling ein. 2 Fliegen mit einer Klappe...
Muster aus: "Filethäkeln leicht gemacht"  2/2013 - allerdings abgewandelt :)

Kommentare:

  1. Eine schöne Arbeit und so frisch und farbenfroh!
    Ich hoffe, Du hast lange Freude daran.

    Liebe Grüße, Gisela.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia!
    Das Deckchen sieht spitze aus! Auch die Farbe ist fantastisch!
    Und es wird wirklich Zeit, dass es endlich wärmer wird. Bei uns liegt mittlerweile auch wieder Schnee. Echt zum k........
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    erinnert mich irgendwie an den "Traumfänger" den Du mal veröffentlicht hattest - zumindest in der Farbe ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus, die Farbe macht Laune!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Fehlt nur noch der Frühling ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow...... die Decke sieht fantastisch aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen