Donnerstag, 13. Dezember 2012

Stille Zeit ...

... nix besonderes kann ich euch heute zeigen, nur Socken (Gr. 43 und Gr. keine Ahnung - für ein 4-jähriges Mädel), die als Geschenke gewerkelt wurden und ein Schal, auch als Geschenk für einen Teenie. Natürlich in schwarz, da gibt es nichts anderes als Wunschfarbe :)
Auf den Nadeln habe ich im Moment nochmal Socken, diesmal für den Shop in Größe 44, Männersocken gehen da weg wie warme Semmeln. Nachschub also!

Kommentare:

  1. Socken sind für mich etwas Besonderes, weil ich nicht gerne welche stricke. Da hast Du mir was voraus...und so schöne Geschenke, die man immer brauchen kann.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Socken gehen immer und deine sind wieder ganz toll,die Mädchensocken,wie auch die Männersocken haben eine schöne Farbe.Aber auch der schwarze Schal ist Top!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Nur Socken?? Nix Besonderes??? Oooooooh doch, gestrickte Socken sind was Besonderes!! Ich selber kann das nämlich nicht. Aber ich liebe die gestrickten Socken von meiner Nachbarin :-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sehen wieder toll aus! Ich warte gerade auf Wolle....

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Gerade die Mädchensocken würden mir gefallen. Sie würden meine grazilen Drachenfüße bestimmt zieren. Ich habe den Kleinen extra gefesselt und geknebelt, damit Dein Mann nicht wieder sagt, ich wäre völlig bescheuert. Ich bin ernsthaft verrückt, aber völlig normal.
    Und solche Socken würde ich sofort anziehen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin jedesmal traurig wenn ich von meiner Oma keine gestrickten Socken bekomme.

    AntwortenLöschen