Freitag, 21. Dezember 2012

Mützen über Mützen ...

... ohne Worte. Oder doch. Ich war fleißig :D

das obere Bild der natur-Mütze zeigt die Farbe - unten zuviel Blitz -.-
 
 

Kommentare:

  1. Bommel über Bommel *lach* genau mein Thema :)

    lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Mützen! Haste gut gemacht.
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo einfach super deine Mützen jede einfach Klasse bist ein richtiger Spezialist für super schöne Kopfbedeckung.Wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöner als die Andere;-))
    Ich wünsche dir einen tollen 4. Advent.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, du warst richtig fleißig. Toll genadelt.
    Die 1. braune Mütze mit der langen Bommel wär mein Favorit. Erst dachte ich, so eine Bommel wär blöd, aber die hat was und ist das bekannte I-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Die pinke Mütze ist total genial =)

    Ist die aus der selben Wolle, wie die für Tash??? ^^

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Söckchen,

    dass mir deine Mützen mit Bommel ALLE gefallen, weißt du, deshalb hier und heute an dieser Stelle, weil du eine von denen bist, die leider kein Gästebuch haben:

    Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Weihnachtsfeiertage und alles erdenklich Liebe für 2013! Auf dass dir die Lust am Bloggen und allen deinen Hobbies erhalten bleibt!

    Sei ganz lieb gegrüßt aus Berlin

    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gesegnete und fröhliche Weihnachten
    sowie ein paar herrliche Tage :) Für das kommende Jahr viel Gesundheit und Zufriedenheit :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Mützen sehen echt schick aus! Super gemacht :)

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Schicke Mützen, aber ich will was anderes:

    Liebes Söckchen,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und Erfolg zum Neuen Jahr 2013! Und dazu verspreche ich Dir, dass ich so verrückt wie eh und je bleiben werde (da muss Dein Mann nicht umdenken!), wobei ich hoffe, dass Du mir als treue Leserin erhalten bleibst! Mach's gut!

    Drago

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aber viele Mützen gezaubert! Sie gefallen mir alle wirklich sehr gut.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe das du gut reingerutscht bist.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Socke,

    Du wirst ganz doll vermisst. Müssen wir uns Sorgen machen?
    Wir wünschen Dir alles Gute, und hoffen, Du kommst bald zurück!

    Liebe Grüße
    Der irre Drache

    AntwortenLöschen
  13. Hey Socke, (wie ich mitbekommen habe darf man dich ja so nennen :D)
    ich leibe diese Mützen <3 Ich habe selbst eine von meiner Oma bekommen ich.. natürlich schwarz xP
    Sie hat um ehrlich zu sei mir auch erklären wollen wie man das macht, da ich es aber auch nach 5 Stunden nicht verstanden habe, hat sie aufgegeben. Ich bewundere dich echt alle deine Werke sehen echt toll aus und ich bin echt immer wieder überrascht wie man das macht. Ich kann zeichnen, Gitarre spielen und zocken und nichts davon ist nur halb so schwer wie stricken, nähen und etc. Ich bin dabei echt unbegabt.

    Mach bitte weiter so denn ich bewundere dich sehr und mag deinen sympatischen Blog, ich hoffe ich texte dich nicht zu sehr zu^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. hi lexy:)
    zutexten ist doch eine feine sache und ich glaub jede bloggerin freut sich über kommentare. und wenn sie dann noch so toll sind, wie von dir - ist das der himmel auf erden :)DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yey das freut mich =) Und bedanken brauchst du dich dafür wirklich nicht den anders hast du es und dein Blog nicht verdient :)

      Ich muss aber dringend aufpassen nicht so viele Fehler zu schreiben das ist ja grausig :/

      Ich Tippe einfach oft viel zu schnell, hoffe du konntest es trotzdem Lesen :)

      Löschen