Montag, 17. Dezember 2012

Bommelmütze - Kuschelalarm!!

... mit einem klassischen Zopfmuster und einer MEGA-Bommel, gestrickt mit Pronto-Wolle in beige. Muster eigner Entwurf und Umsetzung. Und was soll ich sagen ? Die macht einfach nur Spaß - sitzt bombig auf dem Kopf und hat ein ordentliches Gewicht von 110 g. Ab in den Shop! vlt ist das noch genau DAS Weihnachts-
geschenk :)
Socken in Größe 44 für Mann und natürlich auch Frau auf großem Fuß geeignet, sind ebenso fertig geworden.
 

Kommentare:

  1. Die Mütze ist voll toll :o)

    Obwohl ich sie ohne Bommel noch cooler fänd ^^

    Ganz liebe Grüße,
    Themis =)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Mütze, gefällt mir super gut!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle,kuschelige Mütze und schöne Socken hast du genadelt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist der Hammer, super und die Socken ebenso.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Oha, die Bommelmütze und Bommel sind ja mein Thema *lach* wenn die, welche ich meine, auch mehr aus dem Schwarzwald stammen *lach* sieht wirklich toll aus und zum Kuscheln - hast du gut gemacht :)

    Wünsche Dir noch einen schönen, bommeligen, Tag :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Mütze ist ja gigantomanisch. :) Tolles Teil. Ich glaub ich brauch auch mal sowas. Hab sogar dicke Wolle zu Hause. :)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvia,
    lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, doch vor Weihnachten muss es noch sein ;o)
    Ich wünsche Dir und deiner Familie samt Katze ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Lass es Dir gut gehen.

    Die Mütze sieht übrigens wieder einmal echt klasse aus! Echt wunderschön!

    Viele ♥-liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen