Mittwoch, 7. November 2012

Resteverwertung die Zweite ...

... von der zwiebelgefärbten Wolle lag auch noch ein Rest im Wollkorb. Da meine Wunschwolle immer noch nicht geliefert wurde, sollte diese Restwolle schnell noch verarbeitet werden. Das Muster stammt aus einer Strickzeitung  (Sabrina 03/12) und war da in einem Pullover verstrickt. Ich finde, in den Stulpen passt es aber auch sehr gut :)
 
 


Kommentare:

  1. Wunderschön !!!! Das Muster gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Stulpen! Das Muster gefällt mir ausgezeichnet.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. halloliebe Silvia ja wunderbar passt das Muster zu den Stulpen . Klasse auch farblich . einfach zauberhaft schön . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Der Welli hat sich sicherlich gewundert über seine neue Kameradin, Sylvia *lach*

    aber die Stulpen sehen wirklich gut aus, tolle Farbe!

    LG Björn :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow..die sehen klasse aus und die Farbe ein richtig schöner Gelbton!
    das Muster passt da perfekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hai Silvia die stulpen finde ich superschön das Must gefällt mir sehr ,bin auch gerade Stulpenvirus infiziert Lieben Gruß Krin

    AntwortenLöschen