Freitag, 30. November 2012

Rentiergetrappel....

... und zwar auf dem Stubentisch! In einem schönen kirschrot (das Foto gibt es leider nicht wieder) kommen sie daher und verstecken sich im Wald. Gedacht war der Läufer eigentlich für den Couchtisch, aber witzigerweise passt er genau auf den großen Tisch. Jetzt überlege ich noch, einen 2.  für die andere Tischseite zu häkeln. Was meint ihr?
Muster aus "Filetkäkeln leicht gemacht" 1/2011
 Der Winter hat wieder zugeschlagen. Mein Glasmosaiktischlein auf dem Balkon zeigt eine stolze Haube von 35 cm..gefallen in einer Nacht.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    deine Häkeldecke ist genial und in weiß, wäre sie mein Traum. Ja... ich stehe nicht so auf knallige Farben ;o)

    Moaaah... so viel Schnee schon? Bei uns regend es nur am laufenden Band :o(

    Viele liebe Grüße und Dir ein wunderschönes Wochenende, Lill

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch kommt's wenigstens als Schnee runter. Bei uns nieselt es in einer Tour und dazu ist es grau in grau. Fürchterlich. :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Rentiere sind toll :D Sehr schön geworden.
    Den Schnee darfst behalten. Ich frier auch ohne Schnee genug :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia
    Was hast du den da schönes gewerkelt . Super schönes Deckchen .
    Und Schnee auch ?? wie schön der kam ja genau richtig zum Advent.
    Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Mensch was habt ihr Schnee *neidischbin* ...wir haben nur grau und nass :(

    Deine Decke ist schön, richtig passend für die Zeit :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Rentiergetrappel ist aber schön!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt traumhaft aus, Dein Rentiergetrappel. Ein zweites Deckchen dazu wäre toll.

    Bei uns scheint die Sonne, aber es ist empfindlich kalt. Auf Schnee kann ich noch gut verzichten.

    Ein schönes Adventswochenende wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Oh..ein wunderschönes Läuferchen,ich würde auch noch Eines für die andere Seite häkeln:)
    Viel Spass beim Schnee schaufeln,hier scheinnt Momentan die Sonne!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön dein Läufer so was würde mit auch gefallen,aber die Anleitung bekommt maun ja nicht mehr.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch grade wehmütig dran gedacht, das dieses Muster wohl nicht mehr erhältlich sein wird... Es sieht richtig hübsch aus! Bin ganz neidisch auf Dich!
    Deinen Schnee darfst du aber noch gerne für dich behalten, ich bin froh das es nur friert bei uns!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir
    Lg Julchen

    AntwortenLöschen
  11. Args Schnee!!!
    Du Glückliche, ich warte auf den hier seit Tagen angekündigten Schnee und was ist? Alles Grau :(
    *Neid*

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns hat's gestern ja auch geschneit, aber liegen geblieben ist (Gott sei Dank) nichts. Schön isser ja schon der Schnee, aber nur wenn er nicht auf der Straße liegt. :-)
    Dein Rentierläufer sieht total klasse aus! Das Rot auf dem dunkelbraunen Tisch macht sich echt super.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylvia, das Deckchen besteht jeden Elchtest. :-)
    Um den Schnee beneide ich Dich nicht. Der steht uns hier wohl noch bevor.

    Ich wünsche Dir ein schönes Adventwochenende und sende ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Also neeee ;-) der Schnee geht ja man gar nicht.... Geh bloß weg damit

    Deine Elche sind genial, gefallen mir, bin grad mit was Ähnlichem beschäftigt.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ach Sylvia...

    die Welt ist so ungerecht! Ihr habt so viel Schnee und ich sitze hier auf dem Trockenen! Ich möchte auch welchen haben! Wie soll einem denn sonst weihnachtlich zumute werden, menno?!

    Dein Häkel-Rentier-Tischläufer ist der Knaller! Sowas würde sogar ich mir auf den Tisch legen! Und das will was heißen! Wenn du noch Lust und Laune für einen zweiten hast, mach es! Sieht garantiert noch besser aus!

    Hab einen tollen 1. Advent!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. ui, der Laeufer ist toll, so kunstvoll, ich kann mir gar nciht vorstellen, wie man sowas macht.

    und sooooo viel Schnee wow

    AntwortenLöschen
  17. Das ist so eine schöner Tischläufer! Richtig hübsch! :)

    Lg, Vroni

    AntwortenLöschen