Samstag, 24. November 2012

Pulswärmer ...

... kann man eigentlich nie genug haben. Schnell gestrickt und die kleine Restwolle vom Harlekin-Dreiecktuch verwendet, und damit es auch wirklich wärmt einen Untergrund aus schwarzer warmer Wolle gewählt. Ich hoffe, sie finden ein paar Besitzer, die Freude daran haben werden :)

Hus Finch hat ihre Pulswärmer ja bekommen. Ich hab ihr aber noch ein Stirnband zusätzlich gestrickt. Sie hat sich jedenfalls riesig gefreut :) Vielleicht findet sie Gelegenheit es zu tragen oder wenn nicht - zu verschenken!

Kommentare:

  1. Huhu Sylvia,
    das Stirnband hatte ich schon einmal getragen, aber nicht als Stirnband, sondern um einen braunen, dünnen Rolli und es sah aus, als gehöre es zu diesem Rollkragen-Pulli. Und was ich geschenkt bekomme *g*, dass verschenke ich nie weiter.

    Fühl Dich geknuddelt und hab ein schönes Wochenende, ♥-lichst Lill (Hus Finch)

    AntwortenLöschen
  2. Die Stulpen sehen echt toll aus! Genau richtig für diese graue Jahreszeit. Es wird Zeit, dass endlich mal wieder die Sonne durch den Nebel kommt. Das Stirnband gefällt mir auch super gut.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also die Pulswärmer mit den Farben vom Harlekintuch sehen stylish aus. Erinnern mich farblich irgendwie an die 80ziger Jahre - frag nicht weshalb :D

    LG Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Stulpen sind echt Toll die Farbzusammensetzung aber das Stirnband in dem Muster finde ich SUPER gelungen tolle Ideee lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  5. sehr schick :-)
    ich häkel grad teddys fpr die kids :-D wooohooo

    AntwortenLöschen
  6. Pulswärmer sind ganz große Klasse! *haben will* Sei still! Nein, nicht Du, Socke! Ich wurde nur ... *haben will, manno* Du nervst! NEIN, Socke - nicht Du!!! Aber diese kleine Ra... *ENDLICH HABEN WILL!!!!!!!!* Socke, ich geb's auf! Dieser Motzkegel, die Quengelbeule gibt einfach keine Ruhe *hmmpfmpfngrnmpfn* Tschüs, bis zu einem anderen Mal, Socke! - AUA! Wirst Du mich wohl nicht beissen, verfl.....

    Dragoooo

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt gut gelungen und sehen toll aus.

    AntwortenLöschen