Freitag, 2. November 2012

Konfetti? ...

.... Mir fällt zu diesem "Wurmtuch" keine andere Assozation ein, außer Konfetti :) Auf jeden Fall hat es wieder mal riesigen Spaß gemacht, ein unkompliziertes Design zu stricken, bei dem man nicht ständig zählen und pausenlos mit dem Finger auf der Strickschrift sein muss. Die Wolle (75% Schurwolle/25%Palyamid) ist ein alter Bestand mit eben der sagenhaften Konfettifärbung, gekauft auf einem Bauernmarkt.
 
 
 

Kommentare:

  1. Super gefällt mir sehr gut,es muss nicht immer Kompliziert sein,ich stricke auch gerne mal so was zu Entspannung.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. hallo super dein Wurmtuch gefällt mir und auch das rote Stirnband schön lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super toll aus und das Model ist in wunderschönen Stricksachen gehüllt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ... wow , das Tuch ist super ... chic - chic ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment,

    sieht sehr schick aus dein Wurmtuch, wobei für mich Name und tolles aussehen irgendwie im Gegensatz stehen, lach.

    Aber wirklich toll, wäre ich Frau würde ich es anziehen :-)

    LG Björn

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben für das Tuch sind ideal - passt doch fast zu allem! SUPER!
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Dein Wurmtuch kann wirklich zu allem getragen werden. Toll, gefällt mir.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Socke,

    dieses Tuch ist ja absolut superhypermegaphantastisch!
    Fröhlich, chic, einfach Klasse! Und das sage ich - ein in
    solchen Dingen völlig autistischer Typ ohne jede Ahnung.

    LG vom Drachen

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen... bei diesem tollen Tuch musste ich in die Eisen steigen und bremsen... BOah ist das schön !!!!!!!!!!
    Gefällt mir ausgesprochen gut,löst den "haben will" Effekt bei mir aus.
    Traumhaft!!!

    perlig bunt
    www.shiningbeads.de
    (Sabine)

    AntwortenLöschen