Donnerstag, 22. November 2012

Die Qual der Wahl ...

... hatte ich bei der tollen Wolle, die ich noch im stillen Kämmerlein lagerte. Lila und grüngelb, beide nur
100 g. Allein wäre nichts daraus geworden, also was tun? Hab ich das Problem gut gelöst? :) Ich taufe das Wurmbaktus-Tuch mal "HARLEKIN".
Die Bommel habe ich nicht fest angebracht, sondern nur mit einer Schleife fixiert. Ich bin noch nicht sicher, ob das wirklich gefällt. Allerdings verleihen sie beim Tragen ein angenehmes Gewicht - UND was noch wichtiger ist - man kann damit rumspielen :D Ein wenig Wolle ist noch übrig und die wird sich wohl in ein Paar Pulswärmer verwandeln.
Hier seht ihr mal, mit welchen Widrigkeiten ich zu kämpfen habe, wenn ich stricken möchte... Die Katze okkupiert das Strickzeug. -.-  (links unten)

Kommentare:

  1. Wow, diese Farben. Also ich finde es hat was, gut ich persönlich würde es nicht anziehen *lach* aber da bin ich auch nicht die Zielgruppe für :)

    Doch ich denke da wird es viele geben die deine neuste Kreation sehr toll finden werden :)

    *lach* die Katze, vielleicht möchte sie auch mal stricken? Oder sie folgt dem bloggenden Dackel und möchte auch einen blog machen *lach*

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Katzen würden liebend gerne auf deinem Strickzeug sitzen....

    AntwortenLöschen
  3. Find ich ja mal völlig geil. Ich liebe die Farbkombi und die Bommel sowieso!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja eine super Idee, tolles Tuch mit super Farben! Die Widrigkeiten kenne ich nur zu gut, nur das es bei mir Chihuahuas sind, die sich am liebsten auf meine Wolle legen, wenn ich stricken will *gg*

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  5. ... wow , das Tuch ist wunderschön geworden .
    Mir gefallen auch die Bommel sehr gut dadran ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Baktus ist wundervoll mit den Bommeln, die Farben gefallen mir ausgezeichnet. Klasse!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ja da ist dir ein Prachtstück gelungen super tolle Farbe un die Bommel mal was Anderes lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Baktus,sieht klasse aus mit den Bommeln.
    Nicht nur das Strickzeug,sogar der Läppi ist fast blockiert:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Merhaba arkadaşım şal modeli süper ve kedi çok tatlı şirin

    AntwortenLöschen
  10. Nun ja, liebe Socke,

    auch ich trage nicht wirklich Gestricktes, aber das Foto mit der Katze gefällt mir, deswegen muss ich das hier mal los werden. Wie sie da auf deinem Strickzeug liegt, das kenn ich von meinen ehemaligen Katzen und jetzt von der meiner Freundin. Wenn sie sich zum Schreibtisch begibt, vergehen nur Sekunden, bis Madame Katze auf den Unterlagen liegt und es sich gut gehen lässt. :)

    Sei lieb gegrüßt

    Gabi

    PS: Das Tuch ist trotzdem nett anzuschauen. ☺

    AntwortenLöschen