Sonntag, 14. Oktober 2012

Türkis, die Farbe des Glücks...

.... zumindest für mich :) Es macht einfach fröhlich die Farbe anzuschauen und auf meinem dunkelbraunen Tisch ist es ein Farbklecks, der die Blicke auf sich zieht. Ziemlich groß (Durchmesser 88 cm) ist die Decke geworden und hat ordentlich Garn gefressen - aber es hat sich gelohnt! Muster aus "Dekoratives Häkeln" Nr 105.

Kommentare:

  1. Wirklich hübsch geworden deine Decke :)
    und Türkis ist wirklich die schönste Farbe der Welt :D Meine Welt ist auch türkis, sobald ich die Farbe irgendwo seh, werd ich automatisch von angezogen ^^

    LG und schönen Sonntag noch
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist wirklich traumhaft schön geworden!!!!lg., patty

    AntwortenLöschen
  3. Deine Decke sieht wunderswchön aus !
    LG und einen schönen Sonntag
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Decke ist Dir von der Nadel gehüpft, war bestimmt jede Menge Arbeit, hat sich aber echt gelohnt.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden!!! Türkis ist wirklich ein tolle Farbe!!!
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön und ein ganz tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  7. Super! Du bist aber auch fleißig!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Was du alles kannst :-O

    Mich erinnert es irgendwie an einen Traumfänger ...von der Farbe würde es auch zum indianischen passen...

    Schöne Grüße

    Björn :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaftes Teil und die Farbe ist ja auch wirklich wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar, Socke! :) Hat mich zum lächeln gebracht :)

    AntwortenLöschen
  11. Selbst ich als Mann muss sagen das sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  12. wow,das ist aber eine tolle Decke und die Farbe ist echt klasse!

    AntwortenLöschen