Dienstag, 9. Oktober 2012

Schneeweißchen...

...weiß ist diese Elfe. Unschuldig, kuschlig und duftig :) Mir ist sie aber zu weiß - also, wer Bedarf hat - melden :) Die Sonne hat sich nicht mehr herausgetraut, somit auch nicht sie allertollsten Fotos, aber ich konnte nicht mehr warten :)

Meine Ausbeute vom Neukircher Töpfermarkt. Ich bin seelig :)
 Birkenpilze...gefunden im eigenen Garten :) Mehr BIO geht nicht!
 

Kommentare:

  1. Ein neuer post... :-)

    Zwei Fragen, was ist ein "Wolltopf" und ist das in der Bildmitte eine Art Keramikherd?

    LG Björn

    AntwortenLöschen
  2. Ein supertolles Tuch hast Du gestrickt. Ich werde auch in Kürze eines stricken, sobald die Zeit es zulässt.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. @Björn ... den roten Krug werde ich zweckentfremden und darin mein aktuelles Wollknäuel deponieren, damit es nicht auf dem Boden rumrollen kann - ich liebe ihn jetzt schon abgöttisch :)
    und das Ding in der Mitte ist ein Räucherhäusel für Räucherkegel in Form eines Ofens - einfach nur herrlich gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes tuch...ganz tolle ausbeute beim töpfermarkt, komme ich auch nie leer zurück, lach...
    eugene birkenpilze, jummy...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,

    das Tuch sieht wunderschöööööööööööööööööön aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo dein Tuch ist einfach SUPER schön es ist so fein .Deine Ausbeute ja da weiss an nicht was man mehr loben soll Klasse liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch ist superschön!

    Viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Tuch und die Töpfer-Ausbeute ist der Hit!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen