Montag, 29. Oktober 2012

Froschgrün ...

... oder, was macht man aus grasgrüner feiner Merinowolle? Für ein Tuch hätte die Menge leider nicht mehr gereicht. Aber für Socken mit einem selbst ausgedachten Tupfenmuster in Größe 40! Die Wolle ist übrigens selbst gefärbt :)
 

Kommentare:

  1. ..........SCHÖNE SOCKEN IND DAS GEWORDEN UND DAS MUSTER IST SUPER!

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken!!!
    Klasse Farbe und geniales Muster.


    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Boah..ein super tolles Muster hast du dir ausgedacht,passt perfekt zu dieser grünen Wolle,ein wunderschönes Sockenpaar ist das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Grün geht immer :) Und das Muster kommt richtig schön raus!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Die farbe ist toll geworden :) ausserdem sehen sie schööön kuschlig aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia,

    Deine Socken sind mal wieder richtig toll geworden.
    irgendwie beneide ich Dich darum, ich bekomme die Ferse einfach nicht hin.
    na ja ich häkel auch lieber, jab mir grad eine Baskenmütze und einen Schal gehäkelt.

    Aber an Deine Socken komme ich nicht ran!!!

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sind ja wieder toll geworden...super Muster. Gefällt mir sehr.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen