Samstag, 22. September 2012

Schneewittchen wartet auf Nachricht ...

... Schneewittchen hab ich dieses Design getauft - sicher inspiriert durch das herrliche Sockenweiß:) Das Zopfmuster ist abgwandelt von "Zopfonie", eben auf Größe 37 angepasst. Aber da sieht man mal wieder, was Maschenanzahl und Wollstärke so ausmachen. Eine vollkommen andere Optik. Diese Socken sind ein Tauschobjekt mit einer Perlentierbastlerin und warten eben nun auf Antwort, ob das begehrte Tauschi schon fertig ist :) - Ich hoffe, ihr gefällt die abgewandelte Form - gewünscht war nämlich die "Zopfonie".
Jetzt wieder ran an meine Stola - die will gar nicht so richtig wachsen...
 
 
Das Bild dieser Hibiskus-Blüte MUSS ich euch zeigen. So eine Färbung hab ich noch gar nicht gesehn - ein Geburtstagsgeschenk meiner Mama :)
 Und hier noch unser Kater Speedy...Jeden Möglichkeit wird genutzt sich auf einem Menschen seiner Familie breitzumachen...besser gesagt in Beschlag zu nehmen. Und wehe, man bewegt sich!

Kommentare:

  1. Toll sind sie geworden und der Name ist spitze;-)

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut! Und möchte dir zu deinem Mod Job gratulieren. Das machst du richtig diplomatisch!

    Du hast einen Dawanda Shop? Da schaue ich morgen gleich mal rein.
    Schönen Abend und bis bald.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Als nächstes ein Paar für Aschenputtel - die bekommt oft kalte Füße, wenn sie mal wieder ´nen Schuh verliert :).

    AntwortenLöschen
  4. hihi eddi ... aber du hast recht..warum hab ichs denn in letzter zeit so sehr mit den märchen? liegt vlt. an den disney-schminkaktionen im blog-zug-chat XD

    vielen dank übrigens an alle für eure so lieben kommentare :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ,
    die Socken sind super geworden , auch der Name passt sehr gut ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Sochen. Das Zopfmuster gefällt mir sehr gut.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar. Das höre ich öfter, und bis heute ist es mir ein Rätsel, warum. :)
    Die Socken sehen kuschelig aus!

    Herzgruß, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen Award von mir erhalten :)!
    http://sakus-stand-up.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    Zu den Socken: Die sehen super warm aus, perfekt für den Winter!

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem Kater kommt mir sehr bekannt vor :-))))) Eigentlich ist man ja blöde dass man sich nicht rühren mag....was tut man nicht alles für seine lieben Tiere^^

    Herzliche Grüsse
    NOva

    AntwortenLöschen
  10. Die Socken sind super,die sehen richtig kuschelig aus und ich freu mich total.Hatte leider wenig Zeit dir zu antworten.Der Skorpion ist fertig und liegt bei meinen Eltern,ich muss ihn nur noch abholen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Socken sehen klasse aus.
    gefallen mir richtig richtig gut :)


    mach die mal in Gr 36 dann nehm cih sie sofort .)


    Mein kater liegt auch überall drauf und drunter.

    LG Rina

    AntwortenLöschen