Mittwoch, 26. September 2012

Herzflimmern ...

.... nein ich brauch keinen Arzt - alles roger! Mein Schal hat nur diesen Namen bekommen, weil ich eben dieses Muster verwendet habe. Ich hab es immer noch nicht geschafft, das Muster blogtauglich zu zeichnen. Das Gekritzel auf meinem Schmierzettel kann ich euch nicht antun :)
Dieses mal kein Tuch, sondern ein kurzer Schal, den man genau einmal um den Hals legt und vorn mit einer Tuchnadel oder einem Ring zusammenhält. Ein Knoten ist auch möglich.. Das Muster kommt jedenfalls sehr gut zur Geltung. Die Wolle ist 100% Schurwolle und wurde mit Hollunderbeeren gefärbt. Ein ganz leichtes flieder, aber vorwiegend grau. Für mich persönlich ist die Wolle auf nackter Haut zu kratzig, aber ich bin auch sehr empfindlich.Auf einer Bluse, Pullover oder Jacke aber kein Thema. 
Das 1. Bild ist bei Wohnzimmerlicht fotografiert - die Farbe ist zu rosalastig - stimmt nicht :)
 
Tageslicht!
 
Dann gabs heut einen leckeren Tomatensalat, verfeinert mit Frischkäse und Basilikumblüten...ein irrer Geschmack!
Und dann noch, weil im Blog-Zug-Chat versprochen, der heutige Sonnenaufgang. In den letzten Tagen gab es jeden Morgen dieses herrliche Spektakel.

Kommentare:

  1. Wahnsinniger Sonnenaufgang.

    Der Schal sieht wirklich schick aus, wenn ich auch jetzt nicht seine Optik direkt mit Herzflimmern in Verbindung bringen kann. Herzflimmern ist nicht schön wenn man es hat, aber der Schal sicherlich schon... :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Fotos - vor allem der Sonnenaufgang! ♥ der Tomatensalat sieht so lecker aus, mhhh! :)

    AntwortenLöschen
  3. ...da kriegt man doch gleich Herzrasen bei diesem zauberhaften Schal;-))

    Traumhaft in Farbe und Musterkombination.

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. *g* Jetzt weiß ich, wo du dich immer rumtreibst... im Blogzug. ;D

    Toller Schal und ja, den Namen hast du gut gewählt! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal sieht ja wundervoll aus! Das Muster gefällt mir sehr gut, es wirkt so schön...luftig :)
    Grüße, lici

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt versteh ich warum Du Deine Sonnenaufgänge nicht mit uns teilen wolltest :-)

    Hast Du das Foto mal zu Felix Sammlung geschickt?

    AntwortenLöschen