Donnerstag, 6. September 2012

Blogger-Freunde ...

... kann man zufällig finden. In den letzten 14 Tagen hab ich mehr supernette Blogger aller Richtungen kennengelernt, als in den ganzen 3 Bloggerjahren vorher. Durch den Chat, beim BLOG-ZUG! Aber Vorsicht! Suchtgefahr :)
 
Hommage an Blog-Zug ^^ - gehäckelt mit Gründl-Garn in SCHWARZ.

Ich hab das Bild mal vom Blog-Zug gemopst und hoffe doch das das in Ordnung geht ^^

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig cool aus :-)))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia
    Ein schönes Blogzuglogo hast du als Filethäkelei gestaltet.Ich habe auch schon öfter mal versucht auf den Zug aufzuspringen,aber:Ich und die Technik stehen auf Kriegsfuß.
    GlG Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Supa und du hast vollkommen recht ....blogzug is a tolle abwechslung
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes!
    Man das ist aber eine tolle Idee sieht richtig klasse aus!
    Bin echt mal wieder sehr begeistert von deiner Arbeit.

    Gruss Flo

    AntwortenLöschen
  5. FInd ich mal geil :D
    Suchtgefahr ist glaub ich untertrieben o.O

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia,

    einfach Spitze, was Du immer für tolle Ideen hast.
    dafür müsste Dir Blog-Zug extra 14 Tage Top-Passagierzug spendieren :D

    ganz liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  7. Hammer! Wie lange hast du dafür gebraucht?

    AntwortenLöschen
  8. nicht lang, jana ^^ das vorzeichnen war aufwändiger ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ein bißchen hab ich mich im "Blog-Zug" auch schon umgesehen, doch irgendwie checke ich das nicht und leider fehlt mir auch die Zeit dazu (sonst käme ich ja gar nicht mehr zum handarbeiten).
    Dein Logo ist auf alle Fälle perfekt geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee! Ich wünschte, ich könnte das auch, echt tolle Sachen machst Du!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sockenstrickerin,
    Deine Socken begutachte ich schon lange und weil ich eben entdeckt hatte, Du bist bei einem Blog-Zug dabei, möchte ich Dich fragen weil ich in den letzten 2 Wochen immer wieder zum Aufspringen eines Blog-Zuges angeschrieben wurde, ob da nicht eine Falle dabei ist.
    Ich gehe lieber auf Nr. sicher und frage bei Dir an.
    Übrigens, hast Du auch schon Trachtensocken gestrickt?
    Herzliche Grüße
    Margit T.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsche hommage an den blog-zug ❤

    AntwortenLöschen