Montag, 13. August 2012

Kissendeckchen, Nachwuchs ...

... die großen Kissen haben Kleine bekommen! nene :) Diesmal habe ich weißen Baumwollstoff als Kissenbezug in 30x30 cm genommen und ein quadratisches Muster. Das Muster ist auch wieder aus "Filethäkeln leichtgemacht" 1/11. Mir persönlich gefallen die Satin-Kissen in bunt besser. Aber auf ein romatisches weißes Bett passen die 2 Kleinen sicher auch gut :) Jetzt erst mal genug gehäkelt, die Stricknadel möchte wieder was zu tun haben.
 
 
Die Kissen sind übrigens richtig weiß ^^ - der Blitz hat da wohl ein wenig nachgegilbt.... tststs

Kommentare:

  1. hi, ich finde deine idee die deckchen auf kissen zu machen echt große klasse. das ist wie eine neuauflage von häkeldeckchen :-) sieht toll aus! lg angie

    AntwortenLöschen
  2. Auch Qudratisch sehen die Deckchen auf den Kissen super aus,eine wunderschöne Idee,gefällt mir gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ... und auch diese sind wieder wunderschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja niedlich!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow - wunderschön, das Schwarze würde ich gleich kaufen :D
    Ich bin auf deinen Blog durch den Blogzug aufmerksam geworden. Süßer Header :))
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest <3

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar ♥
      Bei deinem Dawandashop schau ich gleich mal vorbei ;-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. wow, alles wirklich wunderschön, was du da machst :) respekt ♥

    lg :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie hübsch, ich will auch so eins!! :)

    AntwortenLöschen