Sonntag, 19. August 2012

Eine Elfe im Sommerloch ...

... in PINK! (selbst gefärbte Merinowolle) Wa soll ich sagen - seht selbst - Ist sie nicht göttlich geworden?
 
 
 
 

Kommentare:

  1. WOW, hast Du ein tolles Tuch gezaubert. Auch Deine anderen Handarbeiten sind spitzenmäßig.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch ist spitzenmäßig geworden !
    Muster und Farbe gefallen mir sehr gut!
    Deine Kissenparade ist ein Traum, gerade weil die Farben gut harmonieren.
    Nach langer Zeit mal wieder einen ganz lieben Gruß von Elvira

    AntwortenLöschen
  3. einen bewundernden gruß an dich du und dein Tuch es ist wunderschön und die Farbe ganz passend finde ich ,du machst super schöne Handarbeit .Liebe grüße bei 38,5 Grad eine Katastrofe gggggggggggggggrrr karin

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Das ist wunderschön geworden und so eine schöne Größe.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Tuch,die Farbe ist ein Traum!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      uih ist die schööön.Ehrlich deine Elfe ist mit/in dieser Farbe der Hingucker :).

      LG Ela

      Löschen
  6. ... wow , das ist wirklich ein traumhaft schönes Tuch
    Da kannst du super stolz drauf sein .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Superklasse! Mir gefällt es so gut, dass ich dir grad auch gleich für deinen Blog einen Award verliehen habe: http://engelinchen-testet.blogspot.de/2012/08/2-award.html

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  8. dein header ist total niedlich, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
  9. ein Wunderschönes Tuch ,bin begeistert


    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen