Donnerstag, 30. August 2012

Ein Elfe will hoch hinaus ...

... aber nur, weil auf der Dachterrasse Morgensonne scheint :) Dieses Exemplar, frei interpretiert nach Fadenstille, wiegt 144 g, hat eine mittlere Größe und ist in wunderbaren Brauntönen gearbeitet. Selbstgefärbte Merinowolle, welche schön weich ist, habe ich verwendet. Hab ich schon mal erwähnt, das ich die Elfe liebe? Nichtsdestotrotz werde ich mich von zwiebelgelb, pink und braun trennen müssen, ich hab keinen Lagerplatz mehr :)
 
 

Kommentare:

  1. WOW...wie schön...auch die Farbe!

    Allerliebste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Elfenstille gefällt mir ! Ich kann die Liebe zu diesem Muster nachvollziehen,
    Die Sonne bringt das Tuch sehr unterschiedlich zum Leuchten -toll !
    GlG Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Ein Tolles Tuch hast du da genadelt super lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Super gefällt mir sehr gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das Tuch ist wunderschön.
    Tolles Muster - klasse Farbe.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön, auf dem ersten Bild find ich die Farbe Hammermäßig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Elfe sieht Zauberhaft schön aus..........die Farbe ist absolut genial!!!
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch ist einfach zauberhaft, die Wolle fantastisch.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylvia,

    auch diese Elfe sieht wieder wunderschön aus.Aber es ist gut das du erwähnt hast,das du die Elfe liebst,da wäre ich jetzt niemals drauf gekommen ;).Ne jetzt mal Spass bei Seite:Es ist aber auch ein schönes Muster.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hm, wollte auch gerne eine Blogbewertung abgeben, aber irgendwie taucht das Feld nicht auf. Naja, dann hinterlasse ich wenigstens mal liebe Grüße :-) Ich würde auch gerne so stricken und häkeln können, bei mir reicht es immer nur zu einer geraden Häkelschnur :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ist vielleicht nicht im Sinne des Erfinders, aber ich bewerte mal nicht nur das Blog, sondern auch die Person, die dahintersteht - soweit ich sie bisher kennen lernen durfte.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Blog. Gefällt mir echt gut. Mach weiter so. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Verflixt, ist das doch völlig untergegangen bei mir - die zwiebelgelbe Elfe, die hast du nicht im Dawanda-Shop - kannst du mir mailen, was du dafür möchtest, wenn sie noch zu haben ist? LG von der Blaubeere

    AntwortenLöschen