Dienstag, 24. Juli 2012

zu verschenken ...

... ist dieser Schal/Tuch. Ich Möhre hab beim 2. Muster einen riesen Teil nicht gestrickt ...*öhm - nicht aus Faulheit, sondern wirklich aus reiner Dussligkeit. Ich habs noch nicht mal beim Spannen gemerkt - keine Ahnung wo mir der Kopf gestanden hat. Davon abgesehn ist es immer noch ein harmonischer Schal und ich denke, wenn er um den Hals geschlungen ist, sieht man das nicht. Aber ich kann das natürlich so nicht verkaufen :) Verschenken schon! Also, wenn einer von euch das Teilchen mag - ein Kommentar bis zum 31.7.12 hier unter dem Post und bei mehr als einem entscheidet das Los.
Noch ein paar Fakten: Material Lace Wolle von Rellana (53% Schurwolle/47% Polyacryl), Länge ca 160 cm lang und ca 35 cm breit. FArbe ist ein dunkles bordeaux-rot mit Farbverlauf (nicht so feurig rot wie auf dem Foto - da hat die Morgensonne geschummelt ^^)
 Muster: "Mikronesien" aus "Lace stricken für Einsteiger" abgewandelt - an den Spitzen Muster, Mittelteil glatt rechts.
#################################################################################

Die Losentscheidung ist auf Angela gefallen :) Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Ich find den absolut KLASSE!

    Würd gerne mit Dir tauschen.
    Was möchtest Du denn dafür haben?

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich streck mal ganz kleinlaut mein Ärmchen aus...da ich ja krankheitsbedingt für die Zukunft auf das Tragen von Halstüchern " angewiesen " bin und ich gerade auf der Suche nach tollen Tüchern bin ;-)

    Vielleicht hab ich ja LOSGLÜCK!!!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, mein Hals bedankt sich ;-)
    ICH auch...zu gegebener Zeit!!!

    AntwortenLöschen